Die Muspaeds |

Die Verachtung der Selbständigen

Sascha Lobo ist selbständig. Er verdient gutes Geld und ist eine bekannte öffentliche Persönlichkeit. Und er engagiert sich für die Rechte der Selbständigen und kämpft gegen die deutsche Verachtung der Selbständigen. Er ist so eine Art ein 1-Mann Verdi der Selbständigen.

Die Folgen hat man schon während der Pandemie erkennen können, wo insbesondere Soloselbständige in so vielen Bereichen geradezu lächerlich behandelt wurden, während viele Großunternehmen per Kurzarbeit solide durch die Pandemie getragen wurden.
Sascha Lobo | Spon 13.7.`22

Im Spiegel hat er einen Text veröffentlicht, in dem er von Diskriminierung der Selbständigen spricht und diese begründet und herleitet.

Lesen!

Reload

Neue Eingabemaske für Kommentare laden

Kommentieren:

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.