Ulla Weichlein |

Schickt uns eure Situation

Anja Grosse schreibt:

Vielleicht ist es interessant für uns, zu wissen, wie die Situation in den einzelnen Museen ist. In der Kunsthalle gibt es seit März überhaupt keine Führungen für Kitas und Schulklassen.

Stimmt, das wäre ganz sicher interessant! Also - schickt uns gern kurze Berichte über die Situation in euren Häusern. Wir behandeln eure Zuschriften diskret ;)

Wie war die Auftragslage zuletzt? Seid ihr zufrieden damit, wie eure Vermittlungs-Leitung eure Situation bisher gehandhabt hat? Wie agiert die Museumsleitung? Gab es bisher finanziellen Ausgleich für ausgefallene Veranstaltungen? Wenn ja wie lange und wie viel?

Reload

Neue Eingabemaske für Kommentare laden

  • Katja

    17.11.2020 14:53 Uhr

    Liebe Kolleg*innen,
    ich habe gerade unsere Situation über die Facebook-Gruppen #museumde und der Facebookmuseumsführer Deutschland, Österreich, Schweiz. gepostet. Damit erreichen wir knapp 3.500 Menschen. Bin gespannt auf die Reaktionen. Ich habe auf diese website verwiesen.

  • Ulla

    18.11.2020 16:53 Uhr

    Danke für die Weiterleitung. Du kannst gerne Deinen Beitrag zur Situation auch an uns schicken oder als Kommentar (auch anonym) hier reinstellen.

Kommentieren:

Verfügbare Formatierungen

Benutze Markdown-Befehle oder ihre HTML-Äquivalente, um deinen Kommentar zu formatieren:

Textauszeichnungen
*kursiv*, **fett**, ~~durchgestrichen~~, `Code` und <mark>markierter Text</mark>.
Listen
- Listenpunkt 1
- Listenpunkt 1
1. Nummerierte Liste 1
2. Nummerierte Liste 2
Zitate
> Zitierter Text
Code-Blöcke
```
// Ein einfacher Code-Block
```
```php
// Etwas PHP-Code
phpinfo();
```
Verlinkungen
[Link-Text](https://example.com)
Vollständige URLs werden automatisch in Links umgewandelt.